Auszeichnung
Stiebel Eltron konnte den Econ-Megaphon-Award für seine aktuelle Online-Kampagne gewinnen. Claus Kroll-Schlüter, Marketingleiter Stiebel Eltron freut sich über die Auszeichnung: „Wir arbeiten permanent daran, die Bekanntheit unserer Marke in den entsprechenden Zielgruppen zu erhöhen – und das weltweit. Die Kampagne ist ein wichtiger Beitrag dazu. Das positive Feedback durch den Econ-Megaphon-Award freut uns deshalb umso mehr.“
Mit der Kampagne zeigt das Unternehmen: „Wärmepumpen“ geht auch anders! Im Mittelpunkt steht ein 45 Sekunden langer Werbespot, in dem mächtig gepumpt wird – von Drill Instructor Ben, der seine beeindruckenden Muskeln stählt und dabei provokant fragt, ob man auch selbst bereit sei, „hart zu pumpen – mit der krassesten Maschine aller Zeiten." Überraschungseffekt: Der provokante Muskelmann verwandelt sich am Ende des Spots in den sympathischen Wärmepumpen-Installateur von nebenan.
Der Award wird jährlich an Unternehmen und Agenturen für deren richtungsweisende Kampagnen vergeben. Zur 14-köpfigen Jury zählen Auftraggeber von Unternehmen, Kreative und Strategen aus Agenturen sowie Vertreter der Medien und der Wissenschaft.
Zur Kampagne: www.stiebel-eltron.de/pumpengehen
Sie wollen Ihre Kunden beim Energiesparen unterstützen? Dann nutzen Sie unsere Broschüren und Flyer für eine erfolgreiche Kundenberatung!
Jetzt neu: Ausgewählte Broschüren als Download erhältlich.