Netzwerk Praxis: PV nach dem EEG – Chancen für ausgeförderte Anlagen

Diese Veranstaltung ist beendet

Netzwerk Praxis: PV nach dem EEG – Chancen für ausgeförderte Anlagen

Digitale Veranstaltung am 28.04.2026

Das Netzwerk Energiegemeinschaften lädt am 28. April von 9:00 bis 10:00 Uhr zur zweiten Session der Webinarreihe „Netzwerk Praxis“ ein. Thema sind praxisnahe Möglichkeiten des Weiterbetriebs von Photovoltaik-Anlagen nach dem Ende der EEG-Förderung. 

Diskutiert werden mögliche Optionen wie Eigenverbrauch, Direktvermarktung oder Speicherintegration sowie Lösungsansätze im Kontext von Energiegemeinschaften. Welche Ansätze funktionieren in der Praxis und welche Hürden gilt es zu überwinden?

Kostenfreie Registrierung

Hier können Sie sich kostenfrei für die Online-Veranstaltung registrieren. Weitere Informationen zur Webinarreihe finden Sie hier: Veranstaltungen / Netzwerk Energiegemeinschaften

Cookies

Wir nutzen Cookies, um die Funktionalität und eine optimale Darstellung unserer Website zu gewährleisten. Bis auf die technisch notwendigen Cookies können alle Cookies zugelassen oder abgelehnt werden. Ihre Cookie-Einstellungen können jederzeit angepasst werden. Mehr Informationen unter Datenschutz.

Notwendige Cookies

Diese Technologien sind erforderlich, um die wesentlichen Funktionen unseres Dienstleistungsangebots zu aktivieren.

Funktionale Cookies

Diese Technologien sind erforderlich, um eingebettete Inhalte von Drittanbietern wie YouTube, Issuu oder Google Maps zu aktivieren.