Mitglieder halten und gewinnen: Strategien für Energiegemeinschaften 2026/27

Mitglieder halten und gewinnen: Strategien für Energiegemeinschaften 2026/27

Das Netzwerk Energiegemeinschaften lädt am 23. Juni von 9:00 bis 10:00 Uhr zur dritten Session der Webinarreihe „Netzwerk Praxis“ ein.

Im Mittelpunkt steht die Frage, wie Energiegemeinschaften Mitglieder langfristig binden und neue gewinnen können. Dazu gibt es Raum für Erfahrungsaustausch zu praxiserprobten Ansätze zu Kommunikation, Angebotsmodellen und Community-Management.

Kostenfreie Registrierung

Hier können Sie sich kostenfrei für die Online-Veranstaltung registrieren. Weitere Informationen zur Webinarreihe finden Sie hier: Veranstaltungen / Netzwerk Energiegemeinschaften

Cookies

Wir nutzen Cookies, um die Funktionalität und eine optimale Darstellung unserer Website zu gewährleisten. Bis auf die technisch notwendigen Cookies können alle Cookies zugelassen oder abgelehnt werden. Ihre Cookie-Einstellungen können jederzeit angepasst werden. Mehr Informationen unter Datenschutz.

Notwendige Cookies

Diese Technologien sind erforderlich, um die wesentlichen Funktionen unseres Dienstleistungsangebots zu aktivieren.

Funktionale Cookies

Diese Technologien sind erforderlich, um eingebettete Inhalte von Drittanbietern wie YouTube, Issuu oder Google Maps zu aktivieren.