Mitglieder halten und gewinnen: Strategien für Energiegemeinschaften 2026/27
Das Netzwerk Energiegemeinschaften lädt am 23. Juni von 9:00 bis 10:00 Uhr zur dritten Session der Webinarreihe „Netzwerk Praxis“ ein.
Im Mittelpunkt steht die Frage, wie Energiegemeinschaften Mitglieder langfristig binden und neue gewinnen können. Dazu gibt es Raum für Erfahrungsaustausch zu praxiserprobten Ansätze zu Kommunikation, Angebotsmodellen und Community-Management.
Kostenfreie Registrierung
Hier können Sie sich kostenfrei für die Online-Veranstaltung registrieren. Weitere Informationen zur Webinarreihe finden Sie hier: Veranstaltungen / Netzwerk Energiegemeinschaften