15.05.2014 / HEA

Energieeffizienz – gefällt mir!": Facebook-Auftritt gestartet"

Zu Hause ist es warm und hell, Fernseher und Musikanlage sorgen für gute Unterhaltung, der Kühlschrank liefert erfrischende Getränke, das Auto macht uns mobil. Ohne Energie geht nichts! Und da uns Energie scheinbar unbegrenzt zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung steht, wird häufig unbedacht damit umgegangen. In der Regel ist es keine böse Absicht, sondern ganz einfach Unkenntnis darüber, dass energieeffizientes Verhalten nicht verzichten heißt; im Gegenteil, es kann, clever umgesetzt, für mehr Komfort im Alltag und mehr Geld in der Haushaltskasse sorgen. Außerdem leistet so jeder Einzelne einen wichtigen Beitrag für die Umwelt und den Klimaschutz.

Gründe genug für die HEA – Fachgemeinschaft für effiziente Energieanwendung e.V. eine Facebookpräsenz zum Thema „Energieeffizienz und Energiesparen“ zu realisieren. Hier sollen Menschen zusammen gebracht werden, die Interesse und Freude am bewussten Umgang mit Energie haben.

Über Facebook „Energieeffizienz – gefällt mir!“ erhalten Interessierte wertvolle Tipps und Tricks, können Ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit Gleichgesinnten austauschen. Informative Blog-Beiträge und Hinweise auf interessante Events und News runden die Sache ab. Hier kann jeder mitmachen, jeder profitieren und jeder Teil einer gemeinsamen Idee sein!

So kommen Sie zur Facebookseite: https://www.facebook.com/energieeffizienzgefaelltmir?ref=ts&fref=ts