Active Care-Kampagne von Bauknecht
© Bauknecht

Kampagne

Active Care-Kampagne von Bauknecht

Im Rahmen des 100-jährigen Firmenjubiläums in 2019 setzte Bauknecht mit einer 360-Grad-Mediakampagne den Auftakt für eine groß angelegte Werbeoffensive, mit der im Zeitraum von April bis Mai über 300 Millionen Kontakte innerhalb der Zielgruppe erreicht wurden. Jetzt startete Ende Oktober die zweite Kampagnenwelle: Die geplanten Maßnahmen umfassen neben einer erneuten Ausstrahlung des reichweitenstarken Werbespots auch Online-Banner, PoS-Materialien, Suchmaschinen- und Social Media-Aktivitäten sowie klassische Presse-Maßnahmen.

Active Care-Kampagne von Bauknecht
© Bauknecht

Die Jubiläumsaktion geht weiter

Im Rahmen der Jubiläumsaktion schenkt das Unternehmen den Verbrauchern weiterhin die 2+2 Jahre Herstellergarantie – eine Verlängerung der Garantiezeit der im TV-Spot präsentierten Bauknecht Waschmaschinen Active Care um zwei Jahre.

Weitere Informationen unter www.bauknecht.de