Kampagne
Im Rahmen des 100-jährigen Firmenjubiläums in 2019 setzte Bauknecht mit einer 360-Grad-Mediakampagne den Auftakt für eine groß angelegte Werbeoffensive, mit der im Zeitraum von April bis Mai über 300 Millionen Kontakte innerhalb der Zielgruppe erreicht wurden. Jetzt startete Ende Oktober die zweite Kampagnenwelle: Die geplanten Maßnahmen umfassen neben einer erneuten Ausstrahlung des reichweitenstarken Werbespots auch Online-Banner, PoS-Materialien, Suchmaschinen- und Social Media-Aktivitäten sowie klassische Presse-Maßnahmen.
Im Rahmen der Jubiläumsaktion schenkt das Unternehmen den Verbrauchern weiterhin die 2+2 Jahre Herstellergarantie – eine Verlängerung der Garantiezeit der im TV-Spot präsentierten Bauknecht Waschmaschinen Active Care um zwei Jahre.
Weitere Informationen unter www.bauknecht.de
Informieren Sie Ihre Kunden über Zeitplan und Ablauf des Smart Meter Rollouts! Unsere Endkundeninformationen unterstützen Sie dabei!
Haben Sie das passende Weihnachtsgeschenk noch nicht gefunden?
Bitte im Kalender eintragen: Die nächste HEA-Jahrestagung findet am 22. Oktober 2020 in Berlin statt
Wir freuen uns auf Sie!