Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ mit neuen Beiräten
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PERSONEN

Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ mit neuen Beiräten

Ab sofort übernehmen Christopher Mennekes von der Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co. KG, und Uwe Laudenklos, ABB Stotz- Kontakt, die Positionen von Alexander von Schweinitz und Dr. Philipp Dehn im Beirat der Initiative »Elektromarken. Starke Partner.«. Dritter im Bunde ist Thomas Sell von der Theben AG.

Die Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ von 17 führenden Markenherstellern bündelt die verlässliche Kompetenz und die bewährte Qualität der deutschen Elektrobranche. Dahinter steht nicht zuletzt ein unvergleichbares Leistungsspektrum an hochwertigen Produkten und Serviceleistungen für das Elektrohandwerk.

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Christopher Mennekes, Geschäftsführender Gesellschafter der Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co. KG © Elektromarken

Die Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ freut sich, neue Mitglieder im Beirat begrüßen zu dürfen: Ab sofort übernehmen Christopher Mennekes (Geschäftsführender Gesellschafter, Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co. KG) und Uwe Laudenklos (Vorsitzender der Geschäftsführung, ABB Stotz- Kontakt GmbH) die Positionen von Alexander von Schweinitz und Dr. Philipp Dehn. Vervollständigt wird das Beiratsteam von Thomas Sell (Vorstand, Theben AG).

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links: Thomas Sell, Vorstand der Theben AG © Elektromarken; rechts: Uwe Laudenklos, Vorsitzender der Geschäftsführung der ABB Stotz-Kontakt GmbH © Elektromarken

Das Thema „Marke“ hat im Hause Mennekes seit jeher große Bedeutung hat. Nicht zufällig ist Seniorchef Walter Mennekes einer der Mitbegründer der Initiative. Daher ist auch Christopher Mennekes davon überzeugt, dass es richtig und wichtig ist, sich für starke Marken aktiv zu engagieren. „Ich freue mich sehr, die Elektromarken im Rahmen meiner Beiratstätigkeit zukünftig direkt unterstützen zu können“, so Christopher Mennekes.

„Die starken Marken der Elektrobranche stehen für Innovationskraft, Lösungskompetenz, Produktqualität, Service und Sicherheit. Diese Werte gilt es wirkungsvoll und ideenreich zu kommunizieren – innerhalb der Branche und auch darüber hinaus. Die Initiative leistet hier hervorragende Arbeit. Das möchten wir durch unser Engagement unterstützen“, erklärt Stotz-Kontakt-Geschäftsführer Uwe Laudenklos.

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