Aus den Unternehmen
Miele startet mit dem Launch seines ersten kabellosen Handstaubsaugers eine globale Produktkampagne mit einem aufmerksamkeitsstarken Testimonial: Das Unternehmen setzt auf die dreifache Kunstflug-Weltmeisterin Aude Lemordant. Die 37-jährige Französin holte bereits bei den FAI-Weltmeisterschaften 2013 ihre ersten Titel in der Einzel-, Freestyle und Team-Kategorie. Seitdem jagt sie stets nach neuen Rekorden: Im vergangenen Jahr gewann sie ihre dritte Weltmeisterschaft im Einzel.
„Mit ihrem Anspruch, immer wieder über sich selbst hinauszuwachsen und das scheinbar Unmögliche zu schaffen, ist Aude die perfekte Botschafterin für unsere Marke und speziell auch für unseren innovativen Akku-Handstick“, sagt Dominic Worsley, Director Global Marketing der Miele Gruppe. Zentrales Kampagnenelement ist ein 30-sekündiger Spot. Mit der Kampagne baut Miele seine 2018 lancierte Storytelling- Plattform #LifeBeyondOrdinary weiter aus
Weitere Informationen unter www.miele.de
Sie wollen Ihre Kunden beim Energiesparen unterstützen? Dann nutzen Sie unsere Broschüren und Flyer für eine erfolgreiche Kundenberatung!
Jetzt neu: Ausgewählte Broschüren als Download erhältlich.