LikeABosch-Imagekampagne erfolgreich gestartet
© Bosch

Kampagne

LikeABosch-Imagekampagne erfolgreich gestartet

„Like A Bosch“. Dieser Slogan bildet das Herzstück einer neuen weltweiten Imagekampagne, die Bosch im Januar 2019 zum Auftakt der weltgrößten Konsumelektronikmesse CES in Las Vegas erfolgreich startete. Ziel ist es, die Bekanntheit des Unternehmens als führender Anbieter von vernetzten Produkten und Lösungen zu steigern. 

Den Kern der Maßnahmen bildet ein Hip-Hop-Musikvideo, in dem der Alltagsheld genau weiß, wo es im Internet der Dinge „langgeht“. Bis Anfang Februar erzielte „Like A Bosch“ über 21 Millionen Klicks auf YouTube. Auf Facebook wurde das Video rund 23.000 mal geliked und 4.000 mal geteilt.

Link zum Video: Das Internet der Dinge präsentiert – #LikeABosch

Gut beraten mit HEA-Fachinformationen!

Sie wollen Ihre Kunden beim Energiesparen unterstützen? Dann nutzen Sie unsere Broschüren und Flyer für eine erfolgreiche Kundenberatung!

Jetzt neu: Ausgewählte Broschüren als Download erhältlich.

www.hea.de/shop